Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Über Uns

Über Uns

Ihre Facharztordination für Augenheilkunde und Optometrie

Mit einem klaren Blick fürs WESENtliche behandeln wir unsere Patientinnen und Patienten individuell und umfassend.

Im Fokus unserer Bemühungen stehen grundsätzlich die Bedürfnisse des Individuums. Unser Blickpunkt richtet sich immer auf die Gesundheit der Augen sowie darauf, diese möglichst lange zu erhalten und bei Krankheitsbildern die allerbeste Therapie zu indizieren.

Auf einen Blick

  • Als Wahlarztordination achten wir darauf, immer am neuesten Stand der Forschung zu praktizieren
  • Modernste medizinische Ausstattung mit allen technischen Geräten (inkl. OCT) für eine ausführliche Diagnostik
  • Sämtliche Augenuntersuchungen für Kinder und Erwachsene werden direkt vor Ort durchgeführt
  • Kostenlose Parkplätze vor der Ordination
  • Barrierefreier Zugang

Dr. Monika Haderlapp

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen  Patientinnen und Patienten dabei zu helfen, ihre Sehkraft bis ins hohe Alter zu erhalten. Ich nehme mir viel Zeit für eine genaue Untersuchung und ein umfassendes Arzt-Patienten-Gespräch. Ich kläre Sie in Ruhe über die Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten auf.

Ihre Dr. Monika Haderlapp

> zum Lebenslauf

Brigitta Lieber

Geschäftsführende Augenoptikerin und zertifizierte Low Vision Spezialistin

Management Optik und Ordination

Christoph Lieber

Backoffice Manager

Callcenter